Entholzer Entholzer
  • Unternehmen
    • Die Marke
    • Schauraum
    • Geschichte
  • Produkte
    • Produktwelt
      • Nachhaltigkeit
      • Was kostet ein Fenster?
      • Warum schwitzen meine Fenster?
      • Kunststoff- oder Alufenster
    • Fenster
      • Serie Smart
      • Serie Style
    • Türen
      • Balkontüren
        • Serie Smart
        • Serie Style
      • Hebeschiebetüren
        • Serie 74
        • Serie 84
      • Haustüren
  • Referenzen
  • Partner
  • Karriere
  • Kontakt
  • Partner-Login
  • Bedienungsanleitungen
  • Pflege + Wartung

Projektbetreuer m/w/d

 

Fenster und Türen, die jahrzehntelang Freunde und Freude machen. Dafür legen wir von Entholzer seit über 100 Jahren Herzblut und Expertenwissen in die Fertigung von österreichischen Spitzenprodukten aus Kunststoff und Kunststoff-Aluminium. Komm auch du in unser Team und überzeuge uns mit deiner einzigartigen Persönlichkeit. Wir suchen neue Freunde. Wir suchen DICH!

Aufgaben, die dir gefallen

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der technischen Ausarbeitung von Fenster- und Türenprojekten
  • Prüfung von Ausschreibungen auf technische Umsetzbarkeit
  • Kalkulation und Angebotslegung für Bauprojekte
  • Vorbereitung von Aufträgen inklusive Naturmaßnahme und Freigabeplanung
  • Unterstützung bei Baustellenabnahmen und Abrechnungen
  • Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse im Bereich technischer Vertrieb

Voraussetzungen, die du mitbringst

  • Abgeschlossene bautechnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bau- oder Baunebengewerbe
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, AutoCAD-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Freude an der Zusammenarbeit mit einem engagierten Team

Vorteile, die wir bieten

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Ein motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsumfeld
  • Viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Modellen sowie kurzen Freitagen und der Möglichkeit zum Homeoffice

Anstellungsart

  • Vollzeit und Teilzeit möglich / 20-40 Stunden
  • Arbeitszeiten Vollzeit Mo-Do 07:30 – 17:00, Fr 07:30 – 13:30 bzw. nach Vereinbarung
  • Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.680,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
  • Wir sind gespannt auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: fenster@entholzer.at

Das Entholzer Team freut sich auf dein Talent!

 

Um deine Bewerbung kümmere ich mich!

Tanja Osmalz 

Geschäftsführung von Standbein Personalmanagement GmbH

Tel.: 0664 88 97 88 14

office@standbein.at

standbein.at

Homeoffice
Diverse Feiern & Events
Legendäre Ausflüge
Großzügige Mitarbeiterrabatte
Geschenke & Aufmerksamkeiten bei Geburtstagen, Jubiläen, Weihnachten, speziellen Anlässen
Leistungsorientierte Entlohnung
Weiterbildungs-möglichkeiten
Feierabendgetränk
Modernes Firmengebäude mit Teich und schönem Außenbereich für Pausen
Flache Hierarchie
Kommunikation auf Augenhöhe
Freundschaftliches Betriebsklima
Entholzer
  • Unternehmen
  • Produkte
  • Referenzen
  • Partner
  • Karriere
  • Kontakt
  • Partner-Login
  • Bedienungsanleitungen
  • Pflege + Wartung
  • Facebook
  • Impressum
  • DSGVO
  • AGB
Öffnungszeiten
MO - DO 8.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 17.00 Uhr
FR 8.00 - 13.00 Uhr

© ENTHOLZER Fenster und Türen GmbH
Hans-Piber-Straße 9, 4600 Wels, Telefon 0 72 42 / 25 25 25
fenster@entholzer.at