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Auftragsabwicklung (m/w/d)

Wir suchen neue Freunde. Wir suchen DICH! Seit mehr als einem Jahrhundert legen wir Herzblut und Know-how in die Fertigung von österreichischen Spitzenprodukten aus Kunststoff und Kunststoff-Aluminium. Unser hochmodernes Werk in Wels ist das Herzstück unseres Unternehmens und dafür suchen wir dich.

Aufgaben, die dir gefallen

  • Erfassung und Prüfung eingehender Aufträge aus Vertrieb und Technik
  • Abwicklung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Durchführung der Rechnungsstellung und Unterstützung im Fakturierungsprozess
  • Koordination von Bestellungen und Materialdisposition
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kundenservice, Verkauf, Produktion und Lager
  • Optimierung interner Abläufe zur Sicherstellung eines effizienten Auftragsmanagements

Voraussetzungen, die du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • Technisches Verständnis und analytische Denkweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Vorteile, die wir bieten

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem dynamisches Familienunternehmen
  • Ein motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsumfeld
  • Viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Modellen sowie kurzen Freitagen und der Möglichkeit zum Homeoffice

Anstellungsart

  • Vollzeit / 40 Stunden
  • Arbeitszeiten Mo-Do 07:30 – 17:00, Fr 07:30 – 13:30 bzw. nach Vereinbarung
  • Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.790,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
  • Wir sind gespannt auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: fenster@entholzer.at

Das Entholzer Team freut sich auf dein Talent!

 

Um deine Bewerbung kümmere ich mich!

Tanja Osmalz 

Geschäftsführung von Standbein Personalmanagement GmbH

Tel.: 0664 88 97 88 14

office@standbein.at

standbein.at

Diverse Feiern & Events
Legendäre Ausflüge
Großzügige Mitarbeiterrabatte
Geschenke & Aufmerksamkeiten bei Geburtstagen, Jubiläen, Weihnachten, speziellen Anlässen
Leistungsorientierte Entlohnung
Weiterbildungs-möglichkeiten
Feierabendgetränk
Modernes Firmengebäude mit Teich und schönem Außenbereich für Pausen
Moderne Büroausstattung
Flache Hierarchie
Kommunikation auf Augenhöhe
Freundschaftliches Betriebsklima
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© ENTHOLZER Fenster und Türen GmbH
Hans-Piber-Straße 9, 4600 Wels, Telefon 0 72 42 / 25 25 25
fenster@entholzer.at