Entholzer Entholzer
  • Unternehmen
    • Die Marke
    • Schauraum
    • Geschichte
  • Produkte
    • Produktwelt
      • Nachhaltigkeit
      • Was kostet ein Fenster?
      • Warum schwitzen meine Fenster?
      • Kunststoff- oder Alufenster
    • Fenster
      • Serie Smart
      • Serie Style
    • Türen
      • Balkontüren
        • Serie Smart
        • Serie Style
      • Hebeschiebetüren
        • Serie 74
        • Serie 84
      • Haustüren
  • Referenzen
  • Partner
  • Karriere
  • Kontakt
  • Partner-Login
  • Bedienungsanleitungen
  • Pflege + Wartung

Auftragskoordinator (m/w/d)

Wir suchen neue Freunde. Wir suchen DICH! Seit mehr als einem Jahrhundert legen wir Herzblut und Know-how in die Fertigung von österreichischen Spitzenprodukten aus Kunststoff und Kunststoff-Aluminium. Unser hochmodernes Werk in Wels ist das Herzstück unseres Unternehmens und dafür suchen wir dich.

Aufgaben, die dir gefallen

  • Erfassung und Prüfung eingehender Aufträge aus Vertrieb und Technik
  • Abwicklung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Durchführung der Rechnungsstellung und Unterstützung im Fakturierungsprozess
  • Koordination von Bestellungen und Materialdisposition
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kundenservice, Verkauf, Produktion und Lager
  • Optimierung interner Abläufe zur Sicherstellung eines effizienten Auftragsmanagements

Voraussetzungen, die du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung
  • Technisches Verständnis und analytische Denkweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Vorteile, die wir bieten

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
  • Ein motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsumfeld
  • Viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Modellen sowie kurzen Freitagen und der Möglichkeit zum Homeoffice

Anstellungsart

  • Vollzeit / 40 Stunden
  • Arbeitszeiten Mo-Do 07:30 – 17:00, Fr 07:30 – 13:30 bzw. nach Vereinbarung
  • Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt ab ca. 3.200,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.
  • Wir sind gespannt auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an: fenster@entholzer.at

Das Entholzer Team freut sich auf dein Talent!

Diverse Feiern & Events
Legendäre Ausflüge
Großzügige Mitarbeiterrabatte
Geschenke & Aufmerksamkeiten bei Geburtstagen, Jubiläen, Weihnachten, speziellen Anlässen
Leistungsorientierte Entlohnung
Weiterbildungs-möglichkeiten
Feierabendgetränk
Modernes Firmengebäude mit Teich und schönem Außenbereich für Pausen
Moderne Büroausstattung
Flache Hierarchie
Kommunikation auf Augenhöhe
Freundschaftliches Betriebsklima

 

Um deine Bewerbung kümmere ich mich!

Tanja Osmalz 

Geschäftsführung von Standbein Personalmanagement GmbH

Tel.: 0664 88 97 88 14

office@standbein.at

standbein.at

Entholzer
  • Unternehmen
  • Produkte
  • Referenzen
  • Partner
  • Karriere
  • Kontakt
  • Partner-Login
  • Bedienungsanleitungen
  • Pflege + Wartung
  • Facebook
  • Impressum
  • DSGVO
  • AGB
Öffnungszeiten
MO - DO 8.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 17.00 Uhr
FR 8.00 - 13.00 Uhr

© ENTHOLZER Fenster und Türen GmbH
Hans-Piber-Straße 9, 4600 Wels, Telefon 0 72 42 / 25 25 25
fenster@entholzer.at