Entholzer Fenster + TürenEntholzer Fenster + Türen

MitarbeiterIn für Verkaufsinnendienst

Als  erfolgreiches und dynamisches Familienunternehmen sind wir seit mehr als 40 Jahren auf die Produktion von hochwärmedämmenden Kunststoff- und Kunststoff-Aluminiumfenster spezialisiert. Unsere Kunden vertrauen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter und das motiviert uns zur stetigen Weiterentwicklung. Daher suchen wir engagierte Verstärkung für unser Team!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auftragserfassung übergebener Bestellungen von Verkauf und Technik
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferdokumenten
  • Erstellung der Produktionsdaten mittels EDV Software
  • Fakturierung
  • Kalkulation für Objekt und Handel

Ihre Voraussetzungen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Technisches Verständnis
  • Sehr gute EDV Kenntnisse
  • Exakte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle Position in einem erfolgreichen Familienunternehmen, innerhalb eines sehr engagierten Teams
  • Eigenverantwortliches und erfolgsorientiertes Arbeiten
  • Vielfältiges Aufgabengebiet mit interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten

Monatsbruttogehalt ab EUR 2.200,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Bereitschaft zur Überbezahlung.

Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto bitte an:
ENTHOLZER Fenster und Türen GmbH
Hans-Piber-Straße 9, 4600 Wels
fenster@entholzer.at

Das Entholzer Team freut sich auf Ihr Talent!